Workshops

Vorwissen und Vorerfahrungen sind nicht notwendig. Wir bereiten uns mit Workshops und Teachings auf auf die verschiedenen Etappen vor, um sensibel zu sein und ein tieferes Verständnis für das entwickeln zu können, was vor uns liegt. Worauf achten wir, wo schauen wir hin? Was ist besonders, was ist wichtig?

Themen der Workshops sind unter anderem
Schamanismus allgemein und seine Ausprägung auf Sri Lanka
Durchführung schamanischer Reisen und Trancen
Einführung in spezielle Rituale
Grundlegendes zu Buddhismus und Hinduismus
spezielle Rituale der Buddhisten und Hinduisten
Trommeln und Tanzen mit singhalesischen Trommlern und Tänzern

Sie lernen die Kunst der schamanischen Reise. Wer möchte, kann am Morgenritual und anderen Naturritualen teilnehmen.

Absolut einzigartig!

Einzigartig wird unser Workshop mit den Kandy Dancern sein: In einem exklusiv für uns eingerichteten Workshop begegnen wir den Tänzern und Trommlern.
Kandy Dancer Wir lassen uns einführen in grundlegenden Bewegungsabläufe und Stile der Tänze, und haben Zeit, zu trommeln und vielleicht ein kleines Stück einzuüben. Im Gespräch erfahren wir viel über die Hintergründe, Geschichten und Mythen der Tänze und Rhythmen.

Wer macht die Workshops?

Die Workshops werden durchgeführt von Rolf Iven.
Ferner natürlich von Fachreferenten bzw. Fachleuten vor Ort (z.B. Trommeln und Tanz, Führung Zahntempel etc.)

Anmeldung und Buchung

Hier können Sie sich anmelden und buchen