Anura Kandy Taxi

Mit Anura fahren wir, wenn wir in Kandy sind. Auch unsere erste Inselrundfahrt haben wir mit Anura gemacht. Wir haben ihn als lustigen Kerl kennen gelernt, der Humor hat. Mittlerweile hat er neben seinem Tuktuk und einem Auto auch einen Bus für 8 Personen, mit dem er Touren über die ganze Insel anbietet.

anura

Anuras Vorschlägen haben wir einige besondere Begegnungen zu verdanken. Er lässt sich gerne auch auf ungewöhnliche Touren ein, die abseits des Touristen-Mainstreams liegen. Manchmal muss man ihn vielleicht etwas bremsen, wenn er vor Begeisterung wieder zu sehr antreibt. Wir gehen gerne mit ihm zu den Tempeln und den Zeremonien, er ist selber ein aktiver Buddhist.

Anura ist erreichbar unter +94-722149493. Wer mit dem Zug nach Kandy kommt, oder ggf. schon in Peradeniya aussteigt, den fährt Anura zu einem passenden Hotel. Anura kennt gute Plätze, an denen sich die Perahera gut anschauen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.